Veranstaltung
Street-Food-Festival
26. - 28. April, diverse Zeiten

WERDENBERGER STREET-FOOD-FESTIVAL IN BUCHS SG

Freitag, 26.04.
17.00 - 22.00 Uhr

Samstag, 27.04.
11.00 - 22.00 Uhr

Sonntag, 28.04.
11.00 - 17.00 Uhr

Auf dem C&A-Parkplatz und in und um die „Gass“ in Buchs SG. Der Eintritt ist gratis. Das Festival findet bei jeder Witterung statt (Gass überdacht).

Von Stand zu Stand schlendern mit Freunden, Kollegen oder der Familie und diverse Köstlichkeiten geniessen. Bekanntes und Neues aus der Region, aber auch Spezialitäten und Besonderheiten aus der ganzen Welt probieren.

Diverse Sitzgelegenheiten laden zum gemütlichen Beisammensein und Verweilen ein. Ein Unterhaltungsprogramm für Jung und Alt wird in der Gass präsentiert. Das genaue Rahmenprogramm folgt noch. Ebenfalls gibt es auch eine Kids-Animation. Am Samstag & Sonntag wird um 13.30 Uhr jeweils eine Kids-Disco stattfinden auf der Gass-Bühne mit Silvia von Jam 29.

25 Food-Stände und -Trucks werden für ein sensationelles Gaumenerlebnis mit Essens-Spezialitäten aus der ganzen Welt sorgen. Festwirtschaft auf dem C&A-Parkplatz und in der Gass, sowie Barbetrieb (Boé Gass). Eintritt gratis! Wir freuen uns auf zahlreiche und hungrige Besucher!

Bühnenprogramm

Freitag
20:00 Livekonzert Pinguins

Samstag
13:30 Kinderdisco
15:00 Livekonzert Steve R.
20:00 The Real Ranger

Sonntag
13:30 Kinderdisco